Hallo, wir freuen uns auf Deine / Ihre Nachricht.

33 Einträge auf 4 Seiten

Peter Sommer

27.05.2021
14:08
Seid ihr noch "aktiv"...gar nicht so leicht als Biker in BT jemanden zu finden, mit dem man mal "raus" kommt auf die Straße...

Gruß

Wolfgang  Heinlein

15.12.2019
22:00
Ahoi 🏴‍☠️ Calimero,
Sehr schöne neue Seite!
Die Fotos.... da werden wieder Erinnerungen wach 😂
Ich wünsche euch und eurer Familie , Freunde ein schönes Weihnachten, und eine unfallfreie Fahrt für 2020 und noch länger!!!
Viele liebe Grüße aus Großheirath ✌️😘

Stevie McGee

04.01.2019
13:03
Hey ihr Lieben,
hat super viel Spaß gemacht, bei euch zu singen und mit euch zu feiern. Ihr seid ein wirklich ganz toller, sympathischer Haufen :-)
Wir wünschen euch ein glückliches und unfallfreies Jahr 2019

see ya...
Stevie & Volker

Arpad  Deda

10.11.2017
09:40
Jedes mal , wenn ich so aufregende und tolle Maschinen sehe juckt es mich in den Fingern. Trotzdem habe ich mich noch nicht zum Kauf einer Maschine entschließen können.
Übrigens Ihre Seite ist sehr übersichtlich und anregend.

 Lucky und Bea

04.08.2017
23:46
Hallo ins Land,
Bea und ich fanden es richtig toll bei Euch!!
Ihr seit ein recht lustiger Haufen.
Bis zur Kerwa 😉😎

DLzG
Lucky und Bea

kurt+caroline schamel

15.05.2016
21:50
ware am freitag dort mit frau waren positiv überrascht wurden gut aufgenommen und sehr freundliche leute dort gr+kuss caroline+kurt

Remo Schmid

05.12.2015
15:30
Salut Freunde, schöne Fotos vom Urlaub 2015, gefällt mir :-) Gruass aus der Schweiz

Remo Schmid

06.09.2015
17:17
Salut Freunde es hat uns sehr gefreut, dass ihr an unserem Fest dabei wart. Die Tour in die Schweiz war ja nicht gleich um die Ecke. Thanks a lot and respect Remo & Miriam

Remo Schmid

22.07.2015
20:25
Hallo ihr alle war sehr cool am Gardasee euch zu treffen. Gruss aus der echten Schweiz :-) Remo

 Helene Fisher

10.05.2015
02:47
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Seite 1 von 4

 

 

Besucher
seit Januar 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karte
Infos